Wir wünschen allen eine schöne Osterzeit

Wir wünschen allen eine schöne Osterzeit

Beim Logistik-Rundgang in Remshalden überzeugten sich Oliver Kirchner und Jan Binder von prall gefüllten Regalen und der Leistungsfähigkeit unseres Logistik-Teams. Zweimal den Daumen hoch gab es von den beiden Verantwortlichen: Von Abdeckvliesen über Staubschutzwände und -Türen bis zu Profi-Baustaubsaugern und vielem mehr könnt ihr auch in größeren Mengen bestellen, um eure Baustellen oder Werkstätten staubfrei einzurichten.

Vergesst aber nicht: Ostern steht kurz bevor – gönnt euch ein langes Wochenende! In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Angehörigen, unseren Kolleginnen und Kollegen mit ihren Familien und unseren Freunden, Partnern und Lieferanten frohe und glückliche Osterfeiertage!

Euer Oliver Kirchner und Jan Binder

Kommentare

Schreibe einen Kommentar