Der Ball rollt mit Team Direkt

Der Ball rollt mit Team Direkt

Wie die Zeit vergeht: Seit zwei Jahren sind wir schon stolzer Sponsor der Trainingstrikots des hessischen SSV Allendorf 1920 e.V. und gehen nun voller Vorfreude in unsere Saison Nummer drei.

Wir wünschen allen Spielern, Betreuern und Fans einen guten Saisonstart und viel Erfolg. Unser Team drückt euch die Daumen!

Die Förderung von lokalen Projekten aus den Bereichen Sport, Kultur und Bildung gehört zu den Schwerpunkten unseres Sponsoring Engagements. Gerade im Amateurbereich beziehungsweise im Breitensport sind viele Vereine auf verlässliche Sponsoring Partner angewiesen, um ökonomisch existenzfähig zu bleiben sowie von ihrer Umwelt wahrgenommen zu werden. Und so war es für uns eine Selbstverständlichkeit, der Anfrage unseres geschätzten Kollegen Peter Bäumgen, damaliger Trainer des SSV Allendorf, nach Unterstützung gern nachzukommen.

Share on facebook
Share on twitter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar