Endlich wieder live und in Farbe: Trefft uns auf der Branchentreff DIREKT – Bad Heizung Service in Dortmund

Endlich wieder live und in Farbe: Trefft uns auf der Branchentreff DIREKT – Bad Heizung Service in Dortmund

Am 19.10.2022 startet die Branchentreff DIREKT – Bad Heizung Service.  Und Team Direkt ist wieder mit dabei.

Nachdem wir Corona-bedingt zur Zwangspause verpflichtet waren, können wir Messe-technisch endlich wieder durchstarten. Mit unserem eigenen Messestand sind wir in C7 dabei, um euch über Möglichkeiten und Machbarkeiten des staubfreien Arbeitens zu informieren: Was geht schon heute technisch und was ist organisatorisch möglich, um euch und eure Gesellen vor der Gesundheitsgefahr Baustaub zu schützen.

Außerdem zeigen wir euch unser breites Sortiment an Schutzprodukten für Böden, Möbel, Fenster, Türen und vieles mehr – wichtig, vor allem wenn es ums Renovieren und Sanieren im Bestand geht. Will ja schließlich keiner Ärger wegen Dellen, Kratzer und Farbspritzer mit dem Bauherren haben…

Wir freuen uns auf Euch! Euer Jan Binder

Kommentare

Schreibe einen Kommentar