Vielen Dank für euren Messebesuch!

Vielen Dank für euren Messebesuch!

Wir bedanken uns sehr für euren zahlreichen Besuch auf unserem Messestand während der BAU 2023 in München und hoffen, die Messe war für euch genauso interessant und informativ wie für uns als Aussteller. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass der persönliche Kontakt die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist, insbesondere um Projekte gemeinsam erfolgreich anzuschieben und umzusetzen. 

Peter, ich und unser ganzes Team sind nun dabei, eure Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten oder Wünschen nach weiteren Informationen nachzukommen. Wir freuen uns auf eine (weiterhin) gute Zusammenarbeit und stehen für Fragen sehr gern zur Verfügung.

Euer Jan und das gesamte Team von Team Direkt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar